SPREAD THE LOVE!

JEDER BEITRAG HILFT!
WIE KÖNNT IHR UNS UNTERSTÜTZEN?

Wir freuen uns immer über Geldspenden, Sachspenden, Menschen, die sich uns anschließen und über Support aus unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram.

SPENDEN

Hilf uns zu helfen

Unterstütze den Frankenkonvoi mit einer Geldspende.

(Eine Spendenquittung wird bei einem Betrag bis zu 300 € vom
Finanzamt nicht benötigt, ab 300 € stellen wir Spendenquittungen aus).

Spendenkonto:

Frankenkonvoi e.V.
IBAN: DE 36 7625 0000 0040 8462 89
BIC: BYLADEM1SFU
Sparkasse Fürth

FÖRDER-MITGLIEDSCHAFT

Als Fördermitglied kannst Du, Deine Familie oder Dein Unternehmen den Frankenkonvoi regelmässig finanziell unterstützen und sorgst damit dafür, das wir unsere Touren noch öfter fahren können. Einfach Antrag herunterladen, ausfüllen und an uns schicken.

Entweder per Mail …

kontakt@frankenkonvoi.de

… oder Post an:

Frankenkonvoi e.V.
z. Hd. Tom Geisbuesch
Mathildenstrasse 28
90762 Fürth

UNTERSTÜTZE UNS EHRENAMTLICH

Du möchtest selbst aktiv werden und etwas verändern? Dann unterstütze uns ehrenamtlich als Helfer/in beim Frankenkonvoi und begleite uns bei Hilfsfahrten und anderen Projekten.

Kontaktiere und dazu per Mail! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

FRANKENKONVOI E. V.

Tom Geisbuesch
Mathildenstr. 28
90762 Fürth

Telefon: +49 171 5747770
E-Mail: kontakt@frankenkonvoi.de

SPARKASSE FÜRTH

IBAN: DE36 7625 0000 0040 8462 89
BIC: BYLADEM1SFU 

PAYPAL

Scroll to Top