Nürnberg, Juli 2022.

Mit Leidenschaft, Mut & Paula zum Zukunftspreis.

Artikel von Oliver Dürrbeck im Excudit Magazin.

 

„Tom Geisbüsch, Ideengeber und Gründer des Frankenkonvois, hat die Leidenschaft für die Hilfsarbeit für sich entdeckt und – wie schon so oft in seinem Leben – auf sein Bauchgefühlt gehört. Belohnt wurde seine Arbeit und die des Vereins nun mit dem Zukunftspreis der Stadt Fürth. Das ist eine so tolle Geschichte und ich hätte noch so viel mehr schreiben können.“ Oliver Dürrbeck

 

„Auch wenn es meine Geschichte ist, hab ich, dank deines Textes jetzt #PipiInDenAugenAlarm 🙈“ Tom 

Fotos: Privat

FRANKENKONVOI E. V.

Tom Geisbuesch
Mathildenstr. 28
90762 Fürth

Telefon: +49 171 5747770
E-Mail: kontakt@frankenkonvoi.de

SPENDENKONTO

Frankenkonvoi e.V.

Sparkasse Fürth

IBAN: DE36 7625 0000 0040 8462 89
BIC: BYLADEM1SFU 

AGB

© 2022 FRANKENKONVOI E.V.

Nach oben scrollen
Scroll to Top