Episode 001 – Über Hawaii und Heidi

Episode 001 - Über Hawaii und Heidi
 
Die erste Folge von "Frankenkonvoi: Der Podcast". Tom erzählt von seinem ersten Besuch auf Hawaii und wie er dort wegen einer Frau spontan Entscheidungen getroffen hat, die - ohne, dass er es damals wusste - zur Gründung des Frankenkonvoi geführt haben.
 
Hier gibts Bilder zur Episode.
 
Vielen Dank an Michael Keale für die wunderbare Titelmusik!
 
Wir freuen uns immer über Bewertungen und nette Rezensionen. Aber am tollsten ist es natürlich, wenn ihr euren Freund*innen, Arbeitskolleg*innen und Nachbar*innen von unserem Podcast erzählt.
Danke an jeden, der uns hilft Menschen in Not zu helfen.
 
Spread the Aloha! :)
 
 
Frankenkonvoi
Spenden per PayPal
Website
Facebook
Instagram
YouTube
 
Tom
Instagram
 
Jonathan
Instagram
 
flownmary
Website
Instagram
 
Sunway
Instagram
SoundCloud
 
Heidi Hansen
Facebook
 
 
Nach oben scrollen
Scroll to Top